Game Days!

gamedays klein 2406Freundschaftsspiel

... des BRG in der Au gegen NMS Kirchberg und Raiders Basketball U12. Am Ende der Saison/ des Schuljahres spielten wir einmal gegen die Mannschaft der NMS Kirchberg, die Tirol bei den Bundesmeisterschaften vertritt, und einmal gegen das U12 Team der Swarco Raiders Tirol Basketball, die seit letztem Jahr gewechselten Spieler*innen des SVOs.

Beim Landesfinale der Mädchen im März mussten wir uns den Kirchbergerinnen geschlagen geben. Die Mädchen aus Kirchberg fuhren verdienterweise zu den Bundesmeisterschaften. Mit der gewonnenen Erfahrung spielten sie gegen unser Schulteam. Unser Team kämpfte, verlor aber klar gegen die Erfahrung der Spielerinnen aus Kirchberg.
Eine Woche später …
Die Jungs und Mädchen des U12 Teams der Swarco Raiders Tirol Basketball waren neue Gegner unseres Schulteams. Mit viel Schwung starteten wir ins Spiel und gewannen durch die größere Erfahrung. Vielen Dank an die Zuschauer und Helferinnen!
Am Samstag 29.06.19 werden einige Schüler und Schülerinnen beim StreetJam (3x3) Turnier am Landhausplatz teilnehmen.
So kann es im neuen Schuljahr weitergehen! (Melanie Kunz, 26. Juni 2019)

• game_days_10_2404

Klick aufs Bild! (Bilder: Melanie Kunz)