banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Dass sie mittlerweile auch englische Bücher lesen können,

Lesen 1D klein 130430stellten die Schüler_innen der 1D

vor einiger Zeit im Englischunterricht fest. Aus drei Büchern wählten sie zwei aus und lasen diese mit großer Begeisterung. Da machte es auch nichts, dass nicht jedes einzelne Wort verstanden wurde - es war eine tolle Leistung und die Belohnung für viel harte Arbeit.

Ihre Kreativität konnten alle dann noch bei den anfänglich leeren booklets beweisen, denn aus den Heften wurden durch die vielen Ideen richtige Kunstwerke. Gegenseitig wurde dann noch in den booklets gelesen und Feedback gegeben - die Schüler_innen waren begeistert und stolz, und das zurecht. Dass das nicht das letzte englische Buch sein wird, da waren sich auf jeden Fall alle einig. (Lisa Hupfauf, 26. Juni 2019)

  • Lesen_1D_10_130130

Klick aufs Bild! (Bilder: Lisa Hupfauf)