120 Spiele,

Weihnachtsfußball klein 166344 Teams mit 250 Schüler_innen,

viele, viele Tore, sehr, sehr viele Dezibel, Hochstimmung, hochkomplexe, akribisch erstellte Spielpläne und mit Drahtseil verstärkte Nerven unserer Sportlehrer_innen waren Hauptbestandteile und Erfolgsfaktoren eines wunderbaren Weihnachtsfußballturniers.

Die Pink Fluffy Unicorns - Zoe, Mara, Pia, Laura-Sophie, Lena, Leyla und Marie-Louise - waren die Gewinnerinnen unter den neun Mädchenteams, die heißen Pizzaschnitten erkämpften sich Platz zwei. Unser Biokraut - Paul, Maximilian, Mohamed, Ferdinand, Jan, Laurin, Felix und Laurin - gewannen in der Gruppe der 1./2. Klassen vor Epic Soccer. Chica - Marcel, Johannes, Nikola, Dennis, Nahuel, Tobias und Beat - setzten sich bei den 3./4. Klassen im 7-Meter-Schießen gegen SV-Gutia durch. Er-ist-ein-guter-Junge - Lukas, Moritz, Clemens, Javid, Tobias, Marco und Youssef - waren das erfolgreichste Team der Oberstufe. Wir gratulieren und bedanken uns bei Harald Hochschwarzer und seinen ebenfalls unermüdlichen Kolleg_innen für die Organisation! (dlam, 21. Dezember 2018)

• Weihnachtsfußball_10_1531

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)

Clip: Harald Hochschwarzer