previous arrow
next arrow
Slider

Wir feiern unsere ausgezeichnete Lernwelt weiter …

feier lsr kleinam Landesschulrat für Tirol

Unser Award | Bessere Lernwelten wurde gefeiert von...

LSR-Direktor Dr. Reinhold Raffler, Landesschulinspektor Dr. Thomas Plankensteiner, Direktorin Margret Fessler, Administrator Christian Schwaiger, Lehrerinnen Monika Dlaska und Petra Schwarz, Elternvertreterin Michaela Wildauer, den Architekten Ralf Eck und Helmut Reitter und Dr. Franz Danler, Geschäftsführer des Bauherrn Innsbruck Immobilien GmbH.
Direktorin Margret Fessler sprach darüber, was alles gelingen kann, Architekt Helmut Reitter wies darauf hin, dass das erste Mal ein Preis für die Verbindung von Architektur und Pädagogik vergeben wurde, alle, die von Anfang an am Bau der Schule beteiligt waren, erinnerten an den manchmal nicht ganz mühelosen Weg, bis unser Haus des Lernens stand. SchülerInnen des BORG sorgten für die feierliche musikalische Untermalung. Danke! (dlam, 6. Juni 2013)

Mehr