Besser geht's nicht*

biber informatik klein180 von 180 möglichen Punkten

erreichte Albin Knapp beim Biber der Informatik und wurde damit zusammen mit einem Wiener Schüler österreichweit Erster in der Kategorie der Schulstufen 9 und 10!

7051 Schüler_innen beantworteten außer ihm noch Fragen dieser Kategorie, die sehr viel mit Logik und nicht nur mit Informatikwissen zu tun haben. Unsere Schule nahm heuer zum ersten Mal daran teil, die Initiative ergriff Informatiklehrer Markus Geiger. Wir gratulieren Albin und den neun anderen Schülern_innen der 5. Klassen, die am Wettbewerb teilnahmen und aufgrund ihrer sehr guten Ergebnisse Urkunden erhielten! (dlam, 1. Dez. 2016)

* waren nur drei der anerkennenden Worte, mit denen Direktorin Margret Fessler bei der Urkundenverleihung gratulierte.

• biber_informatik_09