banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Der Kleine Prinz

kleinerprinz klein2hätte seine Freude gehabt

mit der Theatergruppe Aullywood und ihrer Aufführung seines Stücks.

Die Auseinandersetzung unserer Prinzessinnen, Eitlen, Könige, Geografen, Füchse und Rosen mit Fragen nach Sternenbesitz, Vergänglichkeit, Schönheit, geeigneten Litmusfarben und Freundschaft war so witzig, gekonnt und einfallsreich, dass wir noch viel länger hätten zuschauen können. Und es würde uns interessieren, was er zum gekippten Wandschirm gesagt hätte*. Wir hatten jedenfalls große Freude und bedanken uns bei Aullywood und natürlich Astrid Lichtenwagner und Bernadette Gürtler, die unsere Darsteller_innen zu solchen Leistungen inspirieren. (dlam, 5. Februar 2015)

  • kleinerprinz_15

* Für diejenigen, die die Aufführung nicht gesehen haben: im Bild hinten der Wandschirm (grad nicht gekippt), vorne die Rose

kleinerprinz wandschirm