Unverbindliche Übung Basketball

basketball klein1Unterstufenmeisterschaft

Die Mädchen des BRG in der Au spielten am 01.07.15 zum Abschluss des Schuljahres bzw. der Basketballsaison gegen die TSI wU14 Mannschaft.
Das Hinspiel fand am BRG in der Au statt, wo sich die Schülerinnen unserer Schule bei ihrem ersten Spiel messen konnten.

Darauf folgte die Basketball – Unterstufenmeisterschaft, wo wir gegen die Siegerinnen der Meisterschaft deutlich verloren, jedoch fleißig Spielpraxis sammeln konnten.
Die Schülerinnen des BRG in der Au zeigten Teamgeist und positive Einstellung zum Spiel. Die Jungs der unverbindlichen Übung kamen leider weniger zum Zug. Beim Anfeuern waren sie aber SPITZE !!!
Auch ein Dank an die Zuschauer_innen, die beide Mannschaften immer toll unterstützt haben.
Danke auch dem Verein TSI  für die gute Zusammenarbeit. (kunm, 2. Juli 2015)

• basketball_04

Klick aufs Bild! (Bilder: kunm)