banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Werner J. Egli (II)

egli klein 02war letztes Jahr schon in unserer Schule

und deshalb nahm er sich nach seiner Lesung für die 4. Klassen und trotz sehr dichtem Programm noch eine Stunde Zeit für die 2a-Klasse. Die ist nämlich sehr stolz auf ihre Lesehefte, die sie letztes Jahr mit ihrer Lehrerin Nadine Ulseß-Schurda machten, nachdem sie Heul doch den Mond an gelesen und mit dem Autor besprochen hatten.

Die Lesehefte, deren Besitzer_innen sich davon trennen konnten, wurden dem Autor überreicht, dann erzählte er noch viele Geschichten und aus seinen anderen Büchern und stieß dabei auf unerwartet reges Interesse. (dlam, 21. Mai 2015)

  • egli_25

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)

Wir bedanken uns beim Tiroler Kulturservice für die Unterstützung.