banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Floorball – Landesmeisterschaft Oberstufe

floorball kleinErfolgreiche Titelverteidigung

Auch dieses Jahr nahmen wir Mädchen der 7A und 7B wieder am Floorballturnier teil. Wir mussten gegen 4 Teams, AGI 1 & 2 und Kematen 1 & 2, antreten.

Schon am Anfang waren wir extrem motiviert und gewannen das erste Spiel mit 3:0 gegen das AGI 1.
Nach dem ersten Spiel erzielten wir weitere Siege, 6:0; 5:0; 4:1.
Zum Schluss, im Finale, mussten wir wieder gegen Kematen 2 spielen. Wir holten uns extrem froh und gut gelaunt den ersten Platz mit 4:1 und konnten somit den Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Und natürlich darf nicht vergessen werden, dass uns die Mädchen der 1E lautstark angefeuert und uns so beim Gewinnen geholfen haben. Danke fürs Anfeuern. Mädels, ihr wart toll!! (Sara Abdel Hamid 7B, 10. April 2015)

floorball 01

floorball 02