previous arrow
next arrow
Slider

Ein Fest zum Teilen von Freude

Fest der Freude klein 0965mit kleinen selbstgemachten Geschenken zur Aufmunterung,

veranstaltet von der 1D und ihrer BE Lehrerin Carmen Brucic, zu dem auch Buddys, KVs und Direktorin geladen waren, sorgt nicht nur für sehr viel Freude und Aufmunterung. Es trainiert auch, und das war die Idee dahinter, Teamarbeit und Teamgeist, ...

... ganz besonders wenn es mit viel Engagement und kluger gemeinsamer Planung zu einem nahezu vollkommenen Ereignis wird. Dass die Schokosauce kurzfristig ein bisschen dick wurde, trug für manche sogar noch zur Perfektion bei.
Ein Motto gab es übrigens auch: heute schon getanzt? Daher wurde tatsächlich noch wild getanzt, wovon es leider - und das ist jetzt wirklich das Einzige, was nicht perfekt ist - keine Bilder gibt. (Entschuldigung! dlam, 24. November 2019)

 

  • Fest_der_Freude_09_0924

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)