previous arrow
next arrow
Slider

Das Ende einer Ära

Christian pensi kleinund was machen wir jetzt nur

ohne Christian Schwaiger, Administrator von Anbeginn des BRG, lebenslanger, leidenschaftlicher Gewerkschafter und Personalvertreter, der heute einen neuen Lebensabschnitt beginnt.

Also erst einmal einfach so gut wie möglich ganz genau so weiter, weil uns ohnehin nichts anderes übrigbleibt und weil wir alles, was wir an dir und deiner Arbeit so sehr schätzten, natürlich behalten wollen. Wie das ohne deine Gelassenheit, deine vielen feinen Qualitäten und dein nahezu lexikalisches Wissen in allen uns betreffenden rechtlichen Dingen gehen soll, finden wir schon noch heraus. Am allerbesten übrigens war, dass deine Tür immer und selbst in Hochzeiten administrativer Tätigkeit wirklich immer offen für uns war.
Denk gerne an uns, Christian, auch wenn wir unserer Freude über eine Supplierstunde nicht immer Ausdruck verliehen. Genieß deine Unabhängigkeit, egal ob du neuen Aufgaben nachgehst, als Menschenrechtsbeobachter, oder einfach zum Vergnügen an interessanten Plätzen weilst, in Chiapas, Uruguay und Gewerkschaftsseminaren. Und vergiss nicht, dass unsere Türen ab jetzt für dich sperrangelweit offen stehen und nicht nur wenn wir eine Portion Gelassenheit oder eine Rechtsauskunft brauchen. (dlam, 30. September 2019)

 

  • Christian_10_181936

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)