Für einen Tiroler Tony-Award

Aullywood Max klein 0174würden wir unsere Schauspieler_innen und Regisseur_innen -

die Grenzen lassen sich da wohl nicht immer genau ziehen - rund um unsere beiden Intendantinnen Astrid Lichtenwagner und Bernadette Welzl ständig nominieren. Leider gibt es den noch nicht, so halten wir inzwischen einfach wieder selber fest, wie lustig und einfallsreich unsere Theatergruppe Aullywood und ihre Aufführungen sind und mit wie viel Liebe zum  kleinsten witzigen Detail sie sich mit ihrer Umgebung und sich auseinandersetzen.

Wie gerade  in ihrem neuesten Stück So haben Sie Kaiser Maximilian noch nie erlebt, mit dem sie sich auch beim Kinder & Jugend Theater Festival 2019 auftraten, zu dem das Tiroler Landestheater und YA! Young Acting ins BRUX, Freies Theater Innsbruck, einluden. Die Generalprobe fand in der Schule statt. (dlam, 2. Juli 2019)

• Aullywood_Max_10_0136

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)