Lost in translation

Regenwald klein 8602oder genauer gesagt beim Fotografieren

war ein bisschen die Botschaft, die die 1C mit Unterstützung ihrer KVs Gerald Helfer und Hannah Salcher sehr gekonnt darstellte*. Der Regenwald ist jedenfalls ein Anliegen der Klasse und mit den Einnahmen des erfolgreichen Kuchenverkaufs vor einigen Wochen konnten die Schüler_innen einen wertvollen Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt und gegen den Klimawandel leisten.

Mit dem gespendeten Geld übernahmen sie eine Patenschaft für einen Ara, einen Totenkopfaffen, einen Tapir und einen Ozelot. Zusätzlich beteiligten sie sich noch mit einer Fläche von 270 m² am Projekt Biologischer Korridor COBIGA in Costa Rica. (dlam, salh, 16. Mai 2019)

* Gut erkennbar sind der Punkt und der Trennstrich, aber die Es und das G waren schon eine Herausforderung und das R, das W, das A, das L und das D waren auch nicht einfach darzustellen.

• Regenwald_10_8605

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)