banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Die Funktionsweise

TanzBE klein 3560einer Waschrumpel

war den Schüler_innen der 2D nicht ganz geläufig, da mussten unsere Gäste erklärend nachhelfen. Aber Louis Sanou, aus Burkina Faso und Trommler bei André Hellers „Afrika Afrika“, und Aliou Dieme, der traditionellen und modernen Tanz, Tanzpädagogik, Schauspiel, Bewegungsimprovisation und Rhythmus in Dakar studiert hat, waren gar nicht zur Erläuterung technischen Wissens gekommen.

Ihnen ging es um Rhythmus und Tanz und darum, Bewusstsein zu schaffen und sehr viel Freude  zu vermitteln. Was ihnen äußerst gut gelang. Die beiden waren auf Einladung von Carmen Brucic gekommen, der es um eine etwas andere Form der Kunst im BE-Unterricht ging. (dlam, 8. Februar 2019)

  • TanzBE_10_3538

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)