banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Volleyball

Volleyball klein 164433B-Bewerb

Am vergangenen Mittwoch vertraten einige Schülerinnen das BRG in der Au beim Volleyball B-Bewerb, der im WRG Ursulinen ausgetragen wurde.
Insgesamt nahmen an dem Turnier zwölf Mannschaften teil und unser Team konnte sich ungeschlagen den Turniersieg ergattern.

Es war ein toller Bewerb und den Veranstaltern sowie allen Beteiligten gebührt ein herzliches Dankeschön für die tolle Turnierleitung und die spannenden Spiele. Die Mädchen blicken bereits erwartungsvoll in die Zukunft und freuen sich auf weitere Wettkämpfe. (Martin Breitsching, 14. Dezember 2018)

  • Volleyball_10_164351

Klick aufs Bild! (Bilder: Martin Breitsching)