Ganz viele Versprechen

Margret klein - Wir werden Sie nicht vergessen! -,

ebenso viele Bitten - Vergessen Sie uns nicht! oder, direktorinnenseits, Übernehmt Verantwortung!, Geht nie in der Masse unter! -, jede Menge Empfehlungen - Bleiben Sie eine glückliche Person! -, unzählige Dankeschöns und ganz, ganz viele Erinnerungen - laut Margret Fessler die schönsten Geschenke überhaupt. Und dazu Körbe voll selbstgemachter Peanuts, Smarties, Glückskekse, Porträts und Filme.

Außerdem Piñatas, Gedichte, Texte, Lieder, Bücher, Raps, Rezepte, singende Fußballer, Maturantenstadls - und in jeder Klasse das ehrliche Verlangen, sich persönlich zu verabschieden und noch eine Kleinigkeit von sich zu geben. Ein sehr, sehr schöner, äußerst berührender und einzigartiger Rundgang durch die Klassen und letzter Schultag unserer Direktorin Margret Fessler.

• Margret_10_0013

• Margret_45_0194