banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Wandertag ins Mittertal (Kühtai)

Wandertag6ab klein 2891der 6a+b

Einmal richtig ins Hochgebirge gewandert sind 6a und 6b am heurigen Wandertag. Bei wunderschönem Bergwetter, vorbei an Heidelbeeren und Rauschbeeren und Preiselbeeren, über Bäche und Gatschlöcher springend (und manch eine/r auch hinein), über Felsen kletternd… 

Gämsen haben wir keine gesehen, dafür aber Raben, und viele Zirbenzapfen wurden gefunden, angeknabbert von hungrigen Hähern. Bis zum See hinauf haben wir es nicht geschafft; der harrt noch derer, die sich weiter hinauf wagen. Vielleicht an einem Ganztagswandertag? (Ulla Traugott-Priester, 24.09.2018)

  • Wandertag6ab_10_2881

Klick aufs Bild! (Bilder: trau)