banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Stoff für gute Geschichten

Egli 5C klein 2492gibt es überall und mehr als genug,

wenn man mit Leidenschaft fürs Beobachten durchs Leben geht und einem ausgeprägtem Interesse an dem, was andere tun. Das wird uns jedes Mal klar, wenn Werner J. Egli zu Besuch ist. Heute las er für die 5C und Adeline Heim aus seinem Buch Black Shark und erzählte unter anderem über den Ausgangspunkt dieser Geschichte, seine Reise mit einem kleinen Flugzeug über Afrika.

Für andere gute Geschichten war zu wenig Zeit, aber wir hoffen auf ein anderes Mal.
Werner J. Egli kam auf Einladung des Kulturservice. (dlam, 24. April 2018)

  • Egli_5C_10_2471

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)