banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Was Jugendliche wirklich denken

DarstellendesSpiel Hoer klein 154420beschäftigte Aullywood

und deshalb machte sie sich für ihr Programm Hör doch mal zu politische und gesellschaftspolitische Gedanken. Das Ergebnis waren kurze bewegte Bilder und Szenen zu Themen wie Kinderarbeit oder Mobbing, die wie immer selbständig entworfen und mit Unterstützung ihrer Lehrerin Astrid Lichtenwagner umgesetzt wurden.

Ihr Markenzeichen, ihren Humor, behielt sie auch bei und das ist gut so. Die Vorstellung, dass Donald Trump und Hillary Clinton inzwischen geheiratet haben, wäre trotz sofort erfolgter Trennung sonst schwer auszuhalten. (lica, dlam, 24. April 2018)

  • DarstellendesSpiel_Hoer_10_154420