banner_01a.jpg
banner_02a.jpg
banner_03a.jpg
banner_04a.jpg
banner_05a.jpg
banner_06a.jpg
banner_07a.jpg
banner_08a.jpg
previous arrow
next arrow

Fußballer gewinnen Bronzemedaille

Schuelerliga klein Futsal1 honorarfreiFutsalbundesmeisterschaft

Den wohl größten Erfolg in unserer Kooperationsgeschichte mit dem Tiroler Fußballverband konnten unserer Fußballer in dieser Woche erringen: So erreichten die Spieler rund um Kapitän Florian Schweighofer von insgesamt 750 teilnehmenden Teams den sensationellen 3. Platz bei der Bundesmeisterschaft und sind somit das drittbeste Schülerligafutsalteam Österreichs.

Lediglich das BG/BRG Klagenfurt-Lerchenfeld und der Bundessieger das BG/BRG Maroltlingergasse in Wien konnten noch besser als wir abschneiden. Mit Florian Micheler und Benedikt Huber wurden auch zwei Spieler unserer Mannschaft ins All-Star-Team des Turniers gewählt, eine Auszeichnung, die sie sich aufgrund ihres fußballerischen Könnens wirklich verdient haben. Was uns neben dem dritten Platz aber als Trainer noch mehr gefreut hat, war, dass unsere Buben in der Halle seit Monaten viel Moral und Charakter bewiesen haben, da eigentlich niemand in dieser Fußballsaison mit so einem großen Erfolg gerechnet hätte. Ein Dank an Johannes Sparber, Forian Zoidl, Florian Schweighofer, Florian Micheler, Benedikt Huber, Paul Stenico (alle 3A), an Yalin Genc (3D) und Bruno Ivanovic (3C) sowie an unsere jüngsten Kicker Timo Kausl (2A) und Paul Hassler (1B). Ihr wart großartig!!! (Markus Astner, 16. März 2018)

Schuelerliga Futsal1 honorarfrei

 Bild : © Red Ring Shots

  • schuelerliga_futsall_151404