Aullywood klein 0108für Witz, Einfallsreichtum

und beste Haupt- und Nebenrollen würden wir wieder einmal unserer Theatergruppe Aullywood verleihen, ohne auch nur eine Sekunde nachdenken zu müssen. Die Aufführung in unserem Theatersaal war wieder vom Feinsten:

Türen, Turmuhren, Prinzen, Feen, Stiefmütter und -schwestern, Schwarzkäppchen und Erzähler_innen boten originelle und geistreiche Unterhaltung, ihre selbstkreierten Stücke - Aschenputtel in 20 Sekunden oder 600 Jahre später, zum Beispiel - sind intelligent und sehr, sehr lustig. Und die Professionalität, mit der sie Standbilder auf Zuruf des Publikums kreieren (Die Prinzessin, bevor sie den Frosch küssen muss diente als Vorbild) ist beachtlich. Wir sind Fans! Obwohl wir vom Publikum in der ersten Reihe schon noch einiges an ekstatischem Fanverhalten lernen mussten.
Wir bedanken uns bei Astrid Lichtenwagner und ihrem Ensemble und wünschen uns noch viele Auftritte. (dlam, 23. Dezember 2017)

  • Aullywood_11_0011

Klick aufs Bild! (Bilder: dlam)