Voller Einsatz,

FB Weihnachten klein 986350 heiß umkämpfte Spiele und

drei Stunden Spannung pur – das war unser Fußball-Weihnachtsturnier 2017/18! Herzlichen Dank an alle 170 Schülerinnen und Schüler für die Teilnahme, an die Mädchen der 4A für ihren Einsatz am Buffet und an die Lehrerinnen und Lehrer, die als Schiedsrichter, Zeitnehmer, Tabellenführer, etc. dieses tolle Sportfest erst ermöglicht haben.

Besonders freut mich auch, dass bis auf ein paar wenige, kleine Blessuren keine Verletzten zu beklagen waren, die Garderoben sauber blieben und der Spaß am Fußball im Vordergrund stand. Ein großer Dank geht auch an unsere Direktorin bzw. an das EKZ West für die großzügigen Siegerpreise (50 Euro-Gutschein). (Harry Hochschwarzer, 22. Dezember 2017)

Die Ergebnisse:

1./2./Mädchen
1. Platz: Team „Marokko 2A“ mit Marcel, Luca, Dan, Nahuel (2A) Johannes (2B) , Paul, Ferdinand (1B)
2. Platz: 1C OMG
3. Plätze: Rainbow Warrior Dampfwalzen (2A, 1A, 2B)

3./4. Klassen
1. Platz: Team „Die Flöhe“ mit Flo M., Flo S., Flo Z., Johannes, Paul S., Yannick (alle 3A)
2. Platz: Team „FC Völs“ (3C, 3D)
3. Plätze: Team „Pet-Flaschen“ (4C) und Team „Sudeten United“ (4A)

Oberstufe:
1.Platz: Team „FC Mok“ mit Lorenz, David, Jonas, Fabian, Ali, Gabriel (alle 6B), Moritz (6A)